SWW GmbH - Haushalt und Betreuung

 

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz
der SWW GmbH - Haushalt und Betreuung

( ehemals Familien- und Seniorenservice Sabine Witzel-Wiecewicz )







Weil Sie, Ihre Verwandten und Mitmenschen uns WICHTIG sind!





Wir stellen uns Ihnen vor...
SWW GmbH (ehemals Familien- und Seniorenservice Sabine Witzel-Wiecewicz)

 "Wir bieten bezahlbare Leistungen an und unterstützen Sie sehr gerne mit unserem erfahrenen und kompetenten Team in vielen unterschiedlichen Bereichen."




Sabine Witzel-Wiecewicz:

"Am 02.01.1995 trat Sabine Witzel-Wiecewicz in ihren Dienst beim Verein für Kranken- und Familienpflege St. Josepf (VKF), bevor Sabine dann 1997 in den Ambulanten Dienst bei der Sozialstation der AWO wechselte. 

Dort blieb Sabine, bis sie den Entschluss fasste, sich vollständig "auf eigene Beine zu stellen" und gründete ihren eigenen kleinen "Familien- und Seniorenservice Sabine Witzel-Wiecewicz" im April 2007.

"An den Aufgaben von damals konnte ich früher und kann man auch heutzutage nur wachsen", so erzählte Sabine ihre Historie auch ihrer wachsenden und immer erfahreneren Tochter Janina.

Für Sabine war es immer wichtiger, dass ältere und kranke Menschen in Würde älter werden können und mit dem notwendigen Respekt behandelt werden."

Insbesondere durch Sabine's jahrelange Erfahrung in der Altenpflege, ist mittlerweile unser heutiges Unternehmen mit den Bedürfnissen von, mit und für Senioren und pflegende Angehörigen ganz besonders vertraut. Denn: Unsere Leistungen beginnen vor und neben dem Pflegedienst."




Janina Yasmin Wiecewicz:

"Bei der Arbeit ihrer Mama Sabine war Janina von klein auf nicht nur groß geworden, sie lernte sehr schnell und kennt diese Branche mittlerweile von der Pike auf.

Janina war etwas wehmütig und doch stolz und glücklich darüber, als Sabine sie "auf dem Weg" noch vor dem Kindergarten in den Dienst mitnahm. Im Laufe der Zeit absolvierte Janina - wie selbstverständlich - verschiedene Praktika in unterschiedlichen Altenheimen.

Nach der schulischen als auch ihrer ersten beruflichen Entwicklung merkte Janina recht schnell, es fehlte ihr etwas ganz Besonderes: Der ganz enge Bezug zu den zu betreuenden Menschen!

Aus diesem Grund, aber nicht nur ihrer liebenswerten Mutter zuliebe, entschloss sich Janina weitere aktive Zuständigkeiten sowie die damit verbundene zukünftige Verantwortung im weiter entwickelten Team und der Neugründung der SWW GmbH zu übernehmen."



E-Mail
Anruf
Karte
Infos